bullet

Home

bullet

Kroatien

bullet

Camping Brac

bullet

Radltouren

bullet

Lauftraining

bullet

Halbmarathon

bullet

Wanderung

bullet

Kontakt

bullet

60.Geburtstag

bullet

Musik

 

         Urlaub Seite 9

                 http://www.Kroatien.de/                  http://www.croatia.hr

             Rückreise

  Von weiten hörten wir schon laute Motorengeräusche, die wie sich herausstellte aus

  Lautsprechern kamen. Täuschend echt, als währe man in der ersten Reihe an einer 

  Rennstrecke. Zufällig wurde der Ferrari von Michael Schumacher von einer Werbefirma

  gezeigt. Das war natürlich für unseren Sohn eine willkommene Überraschung.

           

   Mit diesem Auto währen wir zwar schneller zu hause, aber wir bevorzugten dann

   doch lieber die Fähre. 

       

           http://www.jadrolinija.hr/info/english/menu.htm       

   Die Marco- Polo ist die größte Fähre dieser Reederei. Zwei Autodecks und vier Stockwerke.

   Nach einer längeren Besichtigung des Schiffes, bezogen wir unsere Vierbettkabine mit

   Dusche/WC. Die Fahrt verlief Fahrplanmäßig und so konnten wir am  nächsten Tag um 

   7.00 Uhr in Rijeka von Bord fahren. Unser nächstes Ziel war nun die Stadt Porec/Istrien.

   Dort verbrachten wir schon mindestens 14 Urlaube. Wir wollten dort noch eine befreundete   

   Familie  besuchen. Sie ist die  älteste

   Juweliersfamilie in Porec. Als Kunde ist man hier sehr 

   gut beraten. Es gab ein großes Hallo und nach ein paar Stunden,

    natürlich mit dem Versprechen wiederzukommen, verabschie-

   deten wir uns. Die Rückreise ging dann über 

   Novigrad - Portoroce - Triest - Udine (Italien) - Villach - Salzburg - München .... 

   Ich bedanke mich für ihr Interesse und würde mich freuen, wenn sie beim nächsten Urlaub

   wieder reinschauen. Sie können mir auch schreiben.     Kontakt                 

  zurück zu Seite 8    zu 7     zu 6    zu 5     zu 4     zu 3     zu 2     zu 1  

                                                Ende